Gratis bloggen bei
myblog.de

001.

Ich bin wieder da - mit einem Layout, das mich relativ viel Zeit gekostet hat, mir aber sehr gut gefällt, und viel wichtiger noch - mit Inhalten, die etwas abgespeckter sind. Das Wichtigste ist übrig geblieben. Seht euch einfach selbst ein wenig um

Mein Weihnachten war übrigens schön. Die ganze Familie mal wieder um sich haben, Geschenke, gute Laune. Wobei letzteres zu Weihnachten ja eine Rarität zu sein scheint. Deshalb bin ich besonders glücklich, dass alle so gut drauf waren
Die übliche Auflistung der Dinge, die ich bekommen hab, darf natürlich nicht fehlen:
ein Wok
CDs (Daughtry und Kings of Convenience)
DVDs (Fluch der Karibik III und Harry Potter V)
Bücher (alle drei Teile "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" von Bastian Sick)
Süßigkeiten und Geld

Mittlerweile war ich auch schon shoppen. Das war wieder mal echt nötig.
ein T-Shirt von Esprit
ein süßer Hut / Haube - fragt mich nicht, was es genau ist
Tee (Vanille und Erdbeer/Pfirsich )
Die Sims 2 - Teen Style Accessoires

Genug davon. Frau möchte ja was Neues hier von sich geben. Nur wie? Das kommt hoffentlich im Laufe der Zeit. Gemeinsam mit den restlichen Fotos. Bisher war ich zu faul, ausnahmslos alle zu bearbeiten. Mit drei Kategorien müsst ihr euch erstmal begnügen (Unnötig zu erwähnen, dass die Foto-Kategorie von nun an ebenfalls in abgespeckter Version zu sehen ist.)

Also ich bin zufrieden. Jetzt bleibt mir nur noch eines: aufs neue Jahr zu warten und Tee zu trinken (und das meine ich im wahrsten Sinn des Wortes ).

Guten Rutsch ins Jahr 2008!

30.12.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen